 Neuerscheinungen 2010Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |

Sylvia Nemesch
Marketingpraxis: Zielgruppenanalyse und Strategien zur Marktentwicklung
Fallbeispiel: Nudelcenter der Teigwaren Riesa GmbH
2010. 84 S. 220 mm
Verlag/Jahr: VDM VERLAG DR. MÜLLER 2010
ISBN: 3-639-25982-3 (3639259823)
Neue ISBN: 978-3-639-25982-7 (9783639259827)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Der langfristige Erfolg eines Unternehmens lässt sich heute nicht mehr realisieren durch ein hochwertiges Produkt zu einem fairen Preis. Vor allem im Konsumgüterbereich stellt Kundenbindung eine große Herausforderung für die Hersteller dar. Reizüberflutung steht dem gewünschten Wissen des Kunden gegenüber. Unternehmen müssen daher neue, effiziente Formen in der Kundenansprache finden. In diesem Buch werden anhand des Kundenzentrums der Teigwaren Riesa GmbH Möglichkeiten für neue Wege analysiert und entsprechende Strategien vorgestellt. Das Buch richtet sich an Marketingexperten und Entscheidungsträger, ist aber auch für Studenten lesenswert.
Sylvia Nemesch, geboren 1986 in Greiz/ Thüringen, Studium an der Staatlichen Studienakademie Riesa im Studiengang Dienstleistungs- und Marketingmanagement. Mit Ihrer Erfahrung im Dienstleistungssektor unterstützt sie seit Anfang 2010 als selbstständige Unternehmensberaterin Firmen in den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Management.