buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2010

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Claudia Lehde genannt Kettler

Corporate Social Responsibility


Glaubwürdigkeit und Vertrauen als wesentlicher Bestandteil der internen und externen Unternehmenskommunikation
2010. 132 S. 220 mm
Verlag/Jahr: VDM VERLAG DR. MÜLLER 2010
ISBN: 3-639-26049-X (363926049X)
Neue ISBN: 978-3-639-26049-6 (9783639260496)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Unternehmen bekommen die Konsequenz ihres Handelns heute unmittelbar zu spüren. Umfragen und Statistiken aus den Medien zeigen, wie stark die Auswirkungen auf eine Organisation sein können und damit zeigt sich auch die Relevanz und die Aktualität der Frage nach koorporativer Verantwortung für Gesellschaft und Ökologie. Doch wie kann ein Unternehmen nachhaltig handeln und dies darüber noch kommunizieren. Die Autorin Claudia Lehde genannt Kettler gibt einen Überblick über Möglichkeiten mit Corporate Social Responsibility die Verantwortung des Unternehmens glaubwürdig und vertrauenswürdig zu kommunizieren und somit die Unternehmensziele verantwortungsvoller zu erreichen.
Claudia Lehde genannt Kettler wurde 1977 in Varel/Friesland geboren und lebt heute in Oldenburg. Nach ihrem Studium der Wirtschaft 2008 arbeitet sie heute als Projektkoordinatorin am Ausbildungsmarkt.