buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2010

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Pascal Stirner

Der Golfsport als Marketingplattform


Die Möglichkeiten und Chancen des Golfsports für die Markenkommunikation
2010. 220 S. 220 mm
Verlag/Jahr: VDM VERLAG DR. MÜLLER 2010
ISBN: 3-639-26991-8 (3639269918)
Neue ISBN: 978-3-639-26991-8 (9783639269918)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Mit der immer weiter wachsenden Konkurrenz an den Märkten sind die Unternehmen heute gezwungen, mit ihrer Markenkommunikation auch neue Wege zu beschreiten um sich von der Konkurrenz zu differenzieren und so die Gunst der Zielgruppe zu erhalten und diese an sich zu binden. Dieses Buch stellt die hierbei hochinteressante Kommunikationsplattform Golfevent vor, zeigt die Chancen und Möglichkeiten dieses Marketinginstrumentes auf und stellt diese in Zusammenhang mit den Zielen der Markenkommunikation und den Unternehmenszielen allgemein. Ergänzend werden auch die hierbei relevanten juristischen Problemstellungen thematisiert. "Pascal Stirner stellt die Möglichkeiten und Chancen des Golfmarketing strukturiert und sehr treffend dar." (Nikolaus Peltzer, Turnierdirektor der Ladies German Open und Geschäftsführer der Deutschen Golf Sport GmbH) "Pascal Stirner widmet sich mit diesem Buch einem Thema, dem Marketing im Golfsport, das es schon lange verdient hat." (Sven Strüver,European Tour Professional)
Pascal Stirner ist dem Golfsport schon seit jungen Jahren eng verbunden. Nach dem Abitur studiert er Wirtschaftsrecht und findet den Einstieg ins Golfmarketing. Er ist seit 2008 Mitglied im Organisationsteam der Ladies German Open und mit seiner Firma auch unter eigenem Label als Full- Service-Dienstleister für Golfmarketing tätig.