buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2010

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Bettina Brandmayr

Der Dialog in Kundenzeitschriften


Mit Kunden über Print kommunizieren - Illusion oder Wirklichkeit?
2010. 108 S. 220 mm
Verlag/Jahr: VDM VERLAG DR. MÜLLER 2010
ISBN: 3-639-27819-4 (3639278194)
Neue ISBN: 978-3-639-27819-4 (9783639278194)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Wer glaubwürdig sein will, muß den ständigen Dialog suchen. Heinz Goldmann ( 1920), Schweizer. Kommunikationstrainer dt. Herk. Die Kundenzeitschrift ist aus den Unternehmenspublikationen nicht mehr wegzudenken - die Auflagen und der damit erzielte Umsatz sprechen für sich. Sie besticht durch ihre Vielseitigkeit und ihre Professionalität und ist fast nicht mehr von einem normalen Kaufmagazin zu unterscheiden.Doch was genau wollen Unternehmen mit einer Kundenzeitschrift erreichen? Und welche Rolle spielt dabei der Dialog? Dieses Buch beleuchtet die Bedeutung des Dialoges in Kundenzeitschriften und gibt Einblicke über die Möglichkeiten diesen auch treffend einzubauen.
Studierte Sprachwissenschaft an der Universität Innsbruck und arbeitete bereits neben ihrer Ausbildung als Redakteurin. Nach ihrem Abschluss ist sie im Bereich der Unternehmenskommunikation tätig. Ihr Wissen rund um das Thema Kundenzeitschrift setzt sie seither für nahmhafte Tiroler Unternehmen ein.