buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2010

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Franziska Radder

Die Rolle der emotionalen Kundenbindung beim Internetshopping


Eine kundengruppenbezogene empirische Untersuchung
2010. 84 S.
Verlag/Jahr: VDM VERLAG DR. MÜLLER 2010
ISBN: 3-639-28169-1 (3639281691)
Neue ISBN: 978-3-639-28169-9 (9783639281699)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die "Generation @" ist mit den neuen Medien aufgewachsen und kennzeichnet sich, wie jede andere Generation, durch bestimmte Eigenschaften. Ausgehend von der Charakteristika der Zielgruppe und den Ergebnissen einer qualitativen empirischen Untersuchung wurde eine Handlungsstrategie zur möglichen emotionalen Kundenbindung entwickelt. Der Leser soll in die Lage versetzt werden, die "Generation @" besonders für Onlinehandel als Zielgruppe zu erkennen und durch aufgezeigte Handlungsstrategien Erleichterungen für eine mögliche emotionale Kundenbindung erhalten.
Dipl.-BW (BA): Studium der Betriebswirtschaftlehre, Steuerberatungs- und Prüfungswesen an der Staatlichen Studienakademie Sachsen - Berufsakademie Leipzig, Dipl.-BW (BA) in der Steuerkanzlei A. Bemmann, Leipzig.