 Neuerscheinungen 2010Stand: 2020-01-07 |
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Klaus Backhaus, Markus Voeth
(Beteiligte)
Internationales Marketing
Unter Mitarb. v. Victoria Bertels u. a.
6., überarb. Aufl. 2010. 434 S. 36 farb. Tabellen. 24,5 cm
Verlag/Jahr: SCHÄFFER-POESCHEL 2010
ISBN: 3-7910-1541-9 (3791015419) / 3-7910-2162-1 (3791021621) / 3-7910-2652-6 (3791026526)
Neue ISBN: 978-3-7910-1541-5 (9783791015415) / 978-3-7910-2162-1 (9783791021621) / 978-3-7910-2652-7 (9783791026527)
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Es erwartet Sie internationales Marketing aus der Koordinationsperspektive mit hohem Praxisbezug durch überarbeitete und erweiterte Fallstudien mit vielen repräsentativen Beispielen.
Das Buch beschäftigt sich mit Fragestellungen, die aus Rückkopplungen zwischen verschiedenen Ländermärkten resultieren. Diese beeinflussen die Marketingaktivitäten eines Unternehmens sowohl
beim erstmaligen Engagement auf Ländermärkten (" Going International ") als auch
im Rahmen der anschließenden Marktbearbeitung (" Being International ").
Die komplett überarbeitete Neuauflage rückt den Koordinationsansatz noch stärker in den Mittelpunkt des Werkes.
Backhaus, Klaus
Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus, Emeritus, Marketing Centrum Münster, Universität Münster.
Voeth, Markus
Prof. Dr. Markus Voeth, Institut für Marketing und Management, Lehrstuhl für Marketing & Business Development, Universität Hohenheim.