buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2010

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Klaus Backhaus, Markus Voeth (Beteiligte)

Internationales Marketing


Unter Mitarb. v. Victoria Bertels u. a.
6., überarb. Aufl. 2010. 434 S. 36 farb. Tabellen. 24,5 cm
Verlag/Jahr: SCHÄFFER-POESCHEL 2010
ISBN: 3-7910-1541-9 (3791015419) / 3-7910-2162-1 (3791021621) / 3-7910-2652-6 (3791026526)
Neue ISBN: 978-3-7910-1541-5 (9783791015415) / 978-3-7910-2162-1 (9783791021621) / 978-3-7910-2652-7 (9783791026527)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Es erwartet Sie internationales Marketing aus der Koordinationsperspektive mit hohem Praxisbezug durch überarbeitete und erweiterte Fallstudien mit vielen repräsentativen Beispielen.
Das Buch beschäftigt sich mit Fragestellungen, die aus Rückkopplungen zwischen verschiedenen Ländermärkten resultieren. Diese beeinflussen die Marketingaktivitäten eines Unternehmens sowohl

beim erstmaligen Engagement auf Ländermärkten (" Going International ") als auch
im Rahmen der anschließenden Marktbearbeitung (" Being International ").
Die komplett überarbeitete Neuauflage rückt den Koordinationsansatz noch stärker in den Mittelpunkt des Werkes.
Backhaus, Klaus
Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus, Emeritus, Marketing Centrum Münster, Universität Münster.

Voeth, Markus
Prof. Dr. Markus Voeth, Institut für Marketing und Management, Lehrstuhl für Marketing & Business Development, Universität Hohenheim.