buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2010

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Rick Sampedro

Can I Play?, mit CD-ROM/Audio-CD, m. 1 CD-ROM, 2 Teile


Helbling Young Readers, Level a/1. Lernjahr
2010. 32 S. w. col. figs. 24 cm
Verlag/Jahr: HELBLING VERLAG 2010
ISBN: 3-85272-243-8 (3852722438)
Neue ISBN: 978-3-85272-243-6 (9783852722436)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Billy freut sich sehr auf seinen ersten Schultag und besonders auf neue Freunde. Aber als Billy die anderen Schulkinder fragt, ob sie mit ihm spielen möchten, antwortet ihm jedes Kind in einer anderen Sprache. Billy ist traurig, weil er die anderen Kinder nicht versteht und immer alleine ist. Doch dann freundet er sich mit Lorenzo an und bald spielen alle Kinder gemeinsam. Die neue Reihe Helbling Young Readers richtet sich an Kinder im Grundschulalter und bietet fesselnde Lektüre, Multimedia-CD-ROM und prachtvolles Bilderbuch in einem. Speziell für den frühen Englisch-Unterricht konzipiert, sind die Texte sorgfältig in 5 Schwierigkeitsstufen eingeteilt, die sich an den Cambridge Young Learners English Tests orientieren.
Reader mit CD-ROM/Audio-CD

Billy freut sich sehr auf seinen ersten Schultag und besonders auf neue Freunde. Aber als Billy die anderen Schulkinder fragt, ob sie mit ihm spielen möchten, antwortet ihm jedes Kind in einer anderen Sprache. Billy ist traurig, weil er die anderen Kinder nicht versteht und immer alleine ist. Doch dann freundet er sich mit Lorenzo an und bald spielen alle Kinder gemeinsam.

Die neue Reihe Helbling Young Readers richtet sich an Kinder im Grundschulalter und bietet fesselnde Lektüre, Multimedia-CD-ROM und prachtvolles Bilderbuch in einem. Speziell für den frühen Englisch-Unterricht konzipiert, sind die Texte sorgfältig in 5 Schwierigkeitsstufen eingeteilt, die sich an den Cambridge Young Learners English Tests orientieren.

Die Geschichten sind speziell für junge Englischlerner geschrieben. Häufige und wichtige Wörter wurden dabei besonders berücksichtigt, um eine natürliche und flüssige Ausdrucksweise von Anfang an zu fördern.