buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2010

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Thomas Buhl

MEHR NEUE KUNDEN WERBEN


Das erfolgreiche und professionelle Empfehlungsmarketing der Powerseller
2010. 224 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2010
ISBN: 3-86931-649-7 (3869316497)
Neue ISBN: 978-3-86931-649-9 (9783869316499)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Erfolgsstrategie der TOP-Berater zur Neukundengewinnung durch aktive Empfehlungsnahme.
Schon in den 90er Jahren gewann der Autor mit seiner Methode der aktiven Empfehlungsnahme unzählige neue Mandanten. Seither entwickelte er seine Erfolgsstrategie der Kundenwerbung beständig weiter.

Mit praktischen Tipps, klaren Anleitungen und vorformulierten Texten trainierte er die Teilnehmer seiner Workshops in der Kunst der Neukundenakquise und verhalf ihnen zu einem sicheren Auftreten beim Klienten - und zu mehr neuen Kunden.

Verkäufer lernten die entscheidenden Regeln kennen, die es im Empfehlungsgeschäft seit jeher zu befolgen gilt:

1. Immer fragen
2. Richtig fragen
3. Empfehlungskunden selbst akquirieren

Egal wie der Kunde reagierte, der Berater war vorbereitet und verstand die Ursachen des Verhaltens, auf die er fortan mit bewährter Taktik wirksam reagieren konnte.

Der sanfte Weg der schriftlichen Ansprache minimierte die Momente der Ablehnung und machte Kundenwerbung zu einer leichten Übung.

Erprobte Musterschreiben stehen für den Leser als Bonusmaterial auf www.empfehlungsexperten.de zum Download bereit und können mühelos individualisiert und für die eigene Kundenwerbung genutzt werden.
Thomas Buhl, Jahrgang 1968, ist Vollblutverkäufer. Er entwickelte innovative Programme zur Messung und Steuerung von Kommunikationsprozessen im Kundenkontakt mit den Schwerpunkten Verkauf, Kundenservice und Kundenzufriedenheit.

Der Diplom-Kaufmann (FH) nutzte seine Erfahrungen aus unzähligen Verkaufsgesprächen sowie Kundenverhandlungen und entwickelte die Verkaufsprozessanalyse und setzte damit Standards für das Kundengespräch. Er beriet Führungskräfte und Mitarbeiter internationaler Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche in Fragen der Analyse und Optimierung von Verkaufs- und Kundenserviceprozessen. Endverbraucher zählten seit jeher zu seiner Kundschaft.

Er entwickelte u.a. seine bewährte Methode des professionellen Empfehlungsmarketings zur Neukundengewinnung.