 Neuerscheinungen 2010Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |

Yvonne Rolli, Gary Vaynerchuck
(Beteiligte)
Hau rein!
Erfüll Dir deinen Traum und werde Unternehmer. Facebook & Co. machen´s für jeden möglich
Übersetzung: Rolli, Yvonne
2010. 207 S. 22 cm
Verlag/Jahr: BÖRSENMEDIEN 2010
ISBN: 3-941493-50-7 (3941493507)
Neue ISBN: 978-3-941493-50-6 (9783941493506)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Haben Sie ein Hobby, mit dem Sie sich den ganzen Tag beschäftigen könnten? Eine Leidenschaft, die Sie nachts wach hält? Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um mit dieser Leidenschaft Geld zu verdienen.
In "Hau rein!" zeigt Ihnen Gary Vaynerchuk, wie Sie das Internet nutzen können, um aus Ihren Träumen ein lukratives Geschäftsmodell zu machen. Gary hatte Jahre damit zugebracht, auf die klassische Werbetour aus seinem Familienbetrieb einen nationalen Marktführer zu machen. Dann kam der Tag, der sein Leben veränderte. Er nahm eine Videokamera und machte sich mittels Social Networking ohne großen finanziellen Aufwand selbst zur erfolgreichen Marke. Am Ende dieses Buchs werden Sie Schritt für Schritt gelernt haben, wie Sie soziale Netzwerke nutzen können, um Ihre Träume als Unternehmer wahr werden zu lassen.
"Hau rein!" ist das ultimative aktuelle Handbuch für Geschäftsleute und solche, die es werden wollen.
Vaynerchuk, Gary
Gary Vaynerchuk ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten Weinexperten und -Blogger der USA mit einer ständig wachsenden weltweiten Fangemeinde. Er gehört zu den Pionieren der Nutzung sozialer Netzwerke für die Entwicklung von Marken. Seine Erfahrungen, Tipps und Tricks verrät er in diesem Buch.
Rolli, Yvonne
Gary Vaynerchuk ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten Weinexperten und -Blogger der USA mit einer ständig wachsenden weltweiten Fangemeinde. Er gehört zu den Pionieren der Nutzung sozialer Netzwerke für die Entwicklung von Marken. Seine Erfahrungen, Tipps und Tricks verrät er in diesem Buch.