buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2011

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

James Dashner

The Scorch Trials


Remember. Survive. Run
2011. 384 S. 198 mm
Verlag/Jahr: SCHOLASTIC UK; CHICKEN HOUSE 2011
ISBN: 1-906427-79-8 (1906427798)
Neue ISBN: 978-1-906427-79-5 (9781906427795)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Thomas war sicher, dass sein Entkommen aus dem Labyrinth das Wiedererlangen seines alten Lebens bedeuten würde, nicht nur für sich, auch für die Gladers. Doch hatte keiner geahnt, wie die Welt draußen inzwischen aussah: Die Erde ein Schlachtfeld, auf der Cranks, von einem mörderischen Virus heimgesuchte Menschen, in den zerfallenden Städten ihre nächsten Opfer suchten.
Thomas was sure that escape from the maze meant he would get his
life back. But no one knew what sort of life they were going back
to. The earth is a wasteland with people driven mad by an infection
known as the Flare. Instead of freedom, Thomas must face another
trial. He must cross the Scorch to once again save himself and
his friends.
Thomas was sure that escape from the maze meant he and the Gladers
would get their lives back. But no one knew what sort of life they
were going back to. The earth is a wasteland. Government and
order have disintegrated and now Cranks, people driven to murderous
insanity by the infectious disease known as the Flare, roam the
crumbling cities hunting for their next victim.and meal.Thomas
can only wonder - does he hold the secret of freedom somewhere in
his mind? Or will he forever be at the mercy of WICKED? The pulse-pounding
sequel to The Maze Runner.
James Dashner wuchs in einer Kleinstadt in Georgia, USA, auf. Der dichte Wald in dieser Gegend lieferte ihm bereits als Kind viele Ideen für seine späteren Geschichten. Nach seinem Studium arbeitete James zunächst in der Wirtschaft. Doch schon bald fühlte er sich als "kreativer Mensch im Körper eines Buchhalters" gefangen und wandte sich dem Schreiben zu. Seitdem ist er Autor zahlreicher Bücher. James lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern inmitten der Rocky Mountains, behauptet er zumindest.
James Dashner was born and raised in Georgiea but lives and writes in the Rocky Mountains. He is the author of the New York Times bestselling Maze Runner series.