buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2011

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Torsten Schwarz

Leitfaden Online-Marketing


Herausgegeben von Schwarz, Torsten
2011. 1115 S. 24,5 cm
Verlag/Jahr: MARKETING-BÖRSE / ABSOLIT 2011
ISBN: 3-00-032798-3 (3000327983)
Neue ISBN: 978-3-00-032798-8 (9783000327988)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Wie können mehr und vor allem die richtigen Besucher auf die Homepage gelenkt werden? Was ist der aktuelle Wissenssstand zu SEO, Affiliate Marketing und Targeting? Wie lässt sich durch mehr Usability die Konversionsrate verbessern? Kaufentscheidungen fallen nicht immer sofort auf der Homepage. Wer von Customer Journey, Retargeting und Behavioural E-Mail noch nichts gehört hat, verliert Kunden an die Konkurrenz. Das Social Web ist kein Buch mit sieben Siegeln mehr, sondern ein effizienter Weg, neue Zielgruppen anzusprechen. Modernes Online-Marketing ist weit mehr als Banner, Suchmaschinen und Newsletter. Über 100 Experten kommen in diesem Leitfaden zu Wort. Das Buch beschreibt den aktuellen Stand des Wissens zu einem der wichtigsten Marketingthemen.
Dr. Torsten Schwarz gilt als Fachmann für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Herausgeber des Beratungsbriefs ´Online-Marketing-Experts´, Autor diverser Fachbeiträge und Bücher sowie mehrfacher Lehrbeauftragter. Laut ´acquisa´ gehört er zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwarehersteller.