Neuerscheinungen 2011Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Torsten Schwarz
Leitfaden Online-Marketing
Herausgegeben von Schwarz, Torsten
2011. 1115 S. 24,5 cm
Verlag/Jahr: MARKETING-BÖRSE / ABSOLIT 2011
ISBN: 3-00-032798-3 (3000327983)
Neue ISBN: 978-3-00-032798-8 (9783000327988)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Wie können mehr und vor allem die richtigen Besucher auf die Homepage gelenkt werden? Was ist der aktuelle Wissenssstand zu SEO, Affiliate Marketing und Targeting? Wie lässt sich durch mehr Usability die Konversionsrate verbessern? Kaufentscheidungen fallen nicht immer sofort auf der Homepage. Wer von Customer Journey, Retargeting und Behavioural E-Mail noch nichts gehört hat, verliert Kunden an die Konkurrenz. Das Social Web ist kein Buch mit sieben Siegeln mehr, sondern ein effizienter Weg, neue Zielgruppen anzusprechen. Modernes Online-Marketing ist weit mehr als Banner, Suchmaschinen und Newsletter. Über 100 Experten kommen in diesem Leitfaden zu Wort. Das Buch beschreibt den aktuellen Stand des Wissens zu einem der wichtigsten Marketingthemen.
Dr. Torsten Schwarz gilt als Fachmann für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Herausgeber des Beratungsbriefs ´Online-Marketing-Experts´, Autor diverser Fachbeiträge und Bücher sowie mehrfacher Lehrbeauftragter. Laut ´acquisa´ gehört er zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwarehersteller.