buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2011

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Sonja Häusler, Katrin Pürer (Beteiligte)

Testbuch für die 7. Schulstufe, m. Audio-CD


3. Klasse - Gymnasium/HS/NMS
Mitarbeit: Häusler, Sonja; Pürer, Katrin
2011. 96 S. m. Abb., Beil.: Lösungsheft. 260 mm
Verlag/Jahr: VERITAS 2011
ISBN: 3-06-025241-6 (3060252416) / 3-7058-9018-2 (3705890182)
Neue ISBN: 978-3-06-025241-1 (9783060252411) / 978-3-7058-9018-3 (9783705890183)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Dieses Testbuch richtet sich an alle SchülerInnen (bzw. Eltern und LehrerInnen), die über die 7. Schulstufe (3. Klasse) hindurch kontinuierlich ihr Wissen und Können testen wollen. Laufende progress checks (thematisch zu den gängigen Schulbüchern passend) ermöglichen eine einfache und schnelle Selbstkontrolle der Bereiche Grammatik, Vokabular und Hör- bzw. Leseverständnis. Der Schularbeiten-Testblock umfasst jeweils eine Lese- und eine Hörübung sowie verschiedene Grammatikübungen und Vokabelchecks. Ein beigefügtes Beurteilungsschema ermöglicht eine rasche und gezielte Selbstkontrolle. Darüber hinaus bietet das Testbuch die Möglichkeit, sich in den Bereichen Hören und Lesen auf die Bildungsstandards (welche Ende der 8. Klasse gefragt sind) konkret vorzubereiten.
Katrin Pürer unterrichtet am Don Bosco Gymnasium Unterwaltersdorf (Niederösterreich). Seit einigen Jahren ist sie auch im Bereich der Erwachsenenbildung Englisch tätig (WIFI und Volkshochschule). Jahrelange Praxis an der AHS machte sie mit dem Lehrplan, der anstehenden Bildungsstandards und vor allem den daraus resultierenden Bedürfnissen der Schüler (und auch Lehrer) vertraut.

Sonja Häusler unterrichtet am Don Bosco Gymnasium Unterwaltersdorf (Niederösterreich). Seit einigen Jahren ist sie auch im Bereich der Erwachsenenbildung Englisch tätig (WIFI und Volkshochschule). Jahrelange Praxis an der AHS machte sie mit dem Lehrplan, der anstehenden Bildungsstandards und vor allem den daraus resultierenden Bedürfnissen der Schüler (und auch Lehrer) vertraut.