Neuerscheinungen 2011Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Elisa Bortoluzzi Dubach, Elisa Bortoluzzi Dubach, Hansrudolf Frey
(Beteiligte)
Sponsoring
Der Leitfaden für die Praxis
5. Aufl. 2011. 309 S. 23 cm
Verlag/Jahr: HAUPT 2011
ISBN: 3-258-06496-2 (3258064962) / 3-258-07117-9 (3258071179) / 3-258-07653-7 (3258076537)
Neue ISBN: 978-3-258-06496-3 (9783258064963) / 978-3-258-07117-6 (9783258071176) / 978-3-258-07653-9 (9783258076539)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt.
Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Leserinnen und Leser, die sich haupt- und nebenberuflich mit Problemen der Mittelbeschaffung auseinandersetzen müssen. Dieser eminent praktische Leitfaden ist aus dem täglichen Umgang der beiden Autoren mit aktuellen Sponsoringfragen entstanden. Ein Fachbuch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Klein- und Mittelbetrieben, in Stiftungen, Vereinen, Verbänden, kommunalen und privaten Einrichtungen, Non-Profit-Organisationen und bei Veranstaltern.
Das bewährte Handbuch liegt damit bereits in 5., wiederum aktualisierter und erweiterter Auflage vor.
Mit einem Vorwort von Bettina Würth
Vorsitzende des Beirats der Würth-Gruppe
Dr. Dr. Elisa Bortoluzzi Dubach ist Kommunikations- und Sponsoring-Beraterin BR SPRG und Verfasserin zahlreicher Fachbeiträge in Zeitungen, Zeitschriften und Kompendien. Sie arbeitet zudem als Dozentin für Sponsoring an verschiedenen Universitäten und Fachhochschulen in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz.