buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2011

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Stephen Fry

Ich bin so Fry


Meine goldenen Jahre
2011. 541 S. 22 Abbildungen. 215 mm
Verlag/Jahr: AUFBAU-VERLAG 2011
ISBN: 3-351-02733-8 (3351027338)
Neue ISBN: 978-3-351-02733-9 (9783351027339)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


"Eine der besten Autobiographien, die ich je gelesen habe." J. K. Rowling

Er hat mehr Anhänger als der Dalai Lama (bei Twitter). Prince Charles nennt ihn einen "mopsfidelen Mimen". Er lebt das Leben von zehn Universalgenies. Er ist das Flaggschiff des britischen Humors. Auch hierzulande warten seine zahlreichen Fans sehnsüchtig auf dieses Buch, das in England das Ereignis des Jahres war. Darin erzählt Stephen Fry von seinen prägenden Jahren zwischen College und Comedy: offen, witzig, brillant. - "Der schmerzhaft ehrliche Versuch, die Maske fortzureißen." Observer

"Er mag es, seinen Enthusiasmus auf andere zu übertragen - das liebe ich an ihm." Kenneth Branagh

"Der wird niemals glücklich werden, wenn der immer so höflich ist." John Cleese
" Bissig, lustig, ehrlich. " Kerstin Weng myself 20111001
Fry, Stephen
Stephen Fry hat endlich aufgehört zu stehlen und lügt auch wesentlich weniger. Hin und wieder verschweigt er seine Tätigkeit als Schriftsteller, Schauspieler, Moderator, Kolumnist und Regisseur und gibt sich stattdessen als Primaballerina des Mariinski-Theaters aus. In Wirklichkeit kann er nichts so richtig und macht deshalb alles. Sein exzentrischer Charakter erklärt sich durch seine krumme Nase und den halben Zentimeter, der er kleiner ist als Monty-Python-Legende John Cleese. Sein neues Buch schließt nahtlos an "Columbus war ein Engländer" an. Außerdem bei Aufbau lieferbar: "Der Lügner", "Das Nilpferd", "Geschichte machen", "Paperweight", "Der Sterne Tennisbälle" und "Feigen, die fusseln".