buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2011

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Stefan Lami

Spitzenleistungen in der Steuerberatung


Acht neue Wege für eine erfolgreiche Kanzleiführung. Online-Version inklusive.
2011. 283 S.
Verlag/Jahr: NWB VERLAG 2011
ISBN: 3-482-60611-0 (3482606110) / 3-7073-1934-2 (3707319342)
Neue ISBN: 978-3-482-60611-3 (9783482606113) / 978-3-7073-1934-7 (9783707319347)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Verbesserung durch Veränderung: Starten Sie eine Exzellenzinitiative für Ihre Kanzlei!

Dieses Buch ist für Steuerberatungskanzleien bestimmt, die ihre wirtschaftlich gute Lage noch weiter verbessern möchten, die sich zu Spitzenleistungen bekennen und den Mut sowie die Bereitschaft aufbringen, ausgetretene Pfade zu verlassen.

In acht Kapiteln vermittelt der Autor Ihnen eine Fülle faszinierender Denkanstöße zu zentral wichtigen Themen des Kanzleimanagements. Umsetzungshinweise zeigen, mit welchen konkreten Maßnahmen Sie Ihre Ziele erreichen und Managementprozesse spürbar optimieren können.

Das Buch eignet sich für Kanzleien aller Größenklassen. Als Leitfaden mit Impulsen zur strategischen Optimierung. Als Anleitungsbuch, um Expansionsplänen ein solides Fundament zu geben. Als Mutmacher, der zeigt, dass Sie auch mit punktuell wirkenden Management-Maßnahmen spürbare Erfolge erzielen können.

Aus dem Inhalt: Die "Quelle Mensch". Werte und Prinzipien. Leistung aus Leidenschaft. Die Macht des Unterschieds. Wachstum! Fluch oder Segen? Mit Service verdienen. Mitarbeiterführung - was wirklich funktioniert. Vom Reden zum Handeln.
Aus dem Inhalt:
Die "Quelle Mensch"
Werte und Prinzipien
Leistung aus Leidenschaft
Die Macht des Unterschieds
Wachstum! Fluch oder Segen? Mit Service verdienen
Mitarbeiterführung was wirklich funktioniert
Vom Reden zum Handeln
Mag. Stefan Lami ist Steuerberater und Unternehmensberater mit Schwerpunkt Beratung und Coaching von Steuerberatungsunternehmen zu Themen der Strategieentwicklung, Mitarbeiterführung, Honorargestaltung und Klientenbeziehungen.