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Stand: 2020-01-07
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Hans Christian Altmann

Die 10 Geheimnisse der besten Verkäufer


1. Aufl. 2011. 232 S. 143 mm
Verlag/Jahr: WILEY-VCH 2011
ISBN: 3-527-50633-0 (3527506330)
Neue ISBN: 978-3-527-50633-0 (9783527506330)

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Das kleine, schwarze Verkaufsbuch von Hans Christian Altmann bietet spannende, inspirierende Geschichten, die alle aus der Praxis stammen und dennoch die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Verkaufspsychologie beinhalten. Es beschreibt 10 Erfolgsgeheimnisse von Top-Verkäufern, die zu überragenden Verkaufserfolgen führten und führen. Das Ganze passiert auf wenigen Seiten und kommt der Zeitnot vieler Verkäufer entgegen.
Es geht also um herausragende Best-Practice-Beispiele von Spitzenverkäufern, die in ihrer Branche oder ihrer Firma die Besten wurden und genau jene erfolgsfördernden Einstellungen, durchdachten Strategien und charakteristischen Persönlichkeitseigenschaften besitzen, die zu überdurchschnittlichen Verkaufsergebnissen führten.
Geleitwort von Martin Limbeck 7
Vorwort: Die Geheimnisse der besten Verkäufer 9

Geheimnis Nr. 1: Ungeahnte Akquiseerfolge durch Gelassenheit13

Geheimnis Nr. 2: Telefonakquise mit Humor 37

Geheimnis Nr. 3: Mit Empfehlungen neue Kunden gewinnen 55

Geheimnis Nr. 4: Unglaubliches Comeback durch Selbstmotivation81

Geheimnis Nr. 5: Die Kunst, jetzt abschlussbereite Kundenzu finden 99

Geheimnis Nr. 6: Erfolg durch engagierte Neukundenakquise121

Geheimnis Nr. 7: Super-Verkaufserfolge durch Optimismus 143

Geheimnis Nr. 8: Megaerfolge durch Differenzierung 167

Geheimnis Nr. 9: Unwiderstehliche Überzeugungskraft!187

Geheimnis Nr. 10: Die Kunst der perfekten Kundenbeziehung209

Anmerkungen 229

Kontaktadresse für Fragen und Anregungen 230

Widmung und Dank 231
Dr. Hans Christian Altmann ist seit 1979 selbstständiger Management- und Verkaufstrainer. Die Zeitschrift akquisa zählt ihn im Bereich Verkauf und Motivation zu "den 35 profiliertesten Vordenkern in Deutschland" und ernannte ihn zum wahren "Motivationsguru, dessen Ideen und Ratschläge immer fundiert, seriös und praxisorientiert sind". Er ist mit über 80 deutschen und 20 internationalen Auflagen einer der erfolgreichsten Fachbuchautoren und Trainer Europas auf dem Gebiet Verkauf und Motivation. Zu seinen Kunden gehören viele Topfirmen wie Allianz, BASF, BMW, Commerzbank, Daimler, Deutsche Vermögensberatung, E.ON, Henkel, Merck, Microsoft, Nestlé u. a.