buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2011

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Anke Vogel

Der Buchmarkt als Kommunikationsraum


Eine kritische Analyse aus medienwissenschaftlicher Perspektive
2011. viii, 379 S. 9 Tabellen. 21 cm
Verlag/Jahr: VS VERLAG FÜR SOZIALWISSENSCHAFTEN 2011
ISBN: 3-531-18387-7 (3531183877)
Neue ISBN: 978-3-531-18387-9 (9783531183879)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Eine kritische Analyse aus medienwissenschaftlicher Perspektive
In diesem Buch stellen führende Unternehmensberatungen und namhafte Managementforscher Lösungsvorschläge für unterschiedliche strategische Probleme, ihre Vorstellungen vom Ablauf der Beratungsprozesse und der strategischen Unternehmensführung sowie zum Management von Beratungsunternehmen vor. Umfassende theoretische und praxisnahe Informationen zeigen Konzeptionen, Vorgehensweisen und Erfolgsfaktoren professioneller Berater.
Medienökonomische Relevanz von Kommunikation für den Buchmarkt - Personale Kommunikation - Massenmediale Kommunikation - Onlinekommunikation - Vernetzung als Chance für die Buchindustrie?
Dr. Anke Vogel ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Buchwissenschaft an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.