Eine kritische Analyse aus medienwissenschaftlicher Perspektive
2011. viii, 379 S. 9 Tabellen. 21 cm
Verlag/Jahr: VS VERLAG FÜR SOZIALWISSENSCHAFTEN 2011
ISBN: 3-531-18387-7 (3531183877)
Neue ISBN: 978-3-531-18387-9 (9783531183879)
Eine kritische Analyse aus medienwissenschaftlicher Perspektive In diesem Buch stellen führende Unternehmensberatungen und namhafte Managementforscher Lösungsvorschläge für unterschiedliche strategische Probleme, ihre Vorstellungen vom Ablauf der Beratungsprozesse und der strategischen Unternehmensführung sowie zum Management von Beratungsunternehmen vor. Umfassende theoretische und praxisnahe Informationen zeigen Konzeptionen, Vorgehensweisen und Erfolgsfaktoren professioneller Berater.Medienökonomische Relevanz von Kommunikation für den Buchmarkt - Personale Kommunikation - Massenmediale Kommunikation - Onlinekommunikation - Vernetzung als Chance für die Buchindustrie?Dr. Anke Vogel ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Buchwissenschaft an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.