Neuerscheinungen 2011Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Martin Lindstrom, Petra Pyka
(Beteiligte)
Brand Sense
Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können
Übersetzung: Pyka, Petra
2011. 212 S. 22 cm
Verlag/Jahr: CAMPUS VERLAG 2011
ISBN: 3-593-39447-2 (3593394472)
Neue ISBN: 978-3-593-39447-3 (9783593394473)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Wussten Sie, dass der angenehme Duft eines Neuwagens eigentlich aus der Sprühdose mit "Neuwagen-Aroma" kommt? Oder dass der "Crunch" der Kellogg´s Cornflakes in einem Soundlabor entwickelt wurde? In diesem erstaunlichen Buch zeigt der Marketingguru Martin
Lindstrom auf wunderbar unterhaltsame Weise, wie unsere fünf Sinne unsere täglichen Kaufentscheidungen beeinflussen. Coca-Cola, Marlboro, Nivea, Toys´ ´Us, Microsoft, Nokia, Disney - sie alle nutzen es äußerst erfolgreich aus, dass wir Sklaven unserer Sinne sind.
Nach der Lektüre dieses Augen öffnenden Buches werden Sie Produkte nie wieder sehen, hören oder anfassen wie vorher!
Schon das Cover hält, was der Titel verspricht: Durch Berührung verändert das mit Thermolack veredelte Cover seine Farbe.
Warum Paris Hilton vergeblich lächelt
"In ´Brand Sense´ zeigt Lindstrom den Weg in die Zukunft." (Handelsblatt, 17.02.2011)
Warum Karotten orangefarben sind
Martin Lindstrom erzählt Geschichten von Marken und Merkmalen, die Geschichte geschrieben haben." (Werben & Verkaufen, 07.04.2011)
Sind Produktmarken ein westliches Auslaufmodell?
"Lindstrom entwirft Strategien, wie sich die Idee der Marke in die Zukunft retten lässt." (Zeit Online, 21.04.2011)
Martin Lindstrom ist ein international anerkannter Experte im Bereich Markenbildung. Mit nur zwölf Jahren gründete er seine eigene Werbeagentur und legte damit den Grundstein für seine steile Karriere, die ihn zu einem der bekanntesten Marketinggurus der Welt machte. Zu seinen Klienten zählen die Walt Disney Company, Nestlé, LEGO, American Express, Mercedes- Benz, McDonald´s und Microsoft.