Neuerscheinungen 2011Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Anne Schulze
Werbung in der Zukunft
Setzt sich below the line advertising wie Guerilla Marketing gegenüber above the line advertising durch?
2011. 80 S. 220 mm
Verlag/Jahr: VDM VERLAG DR. MÜLLER 2011
ISBN: 3-639-34178-3 (3639341783)
Neue ISBN: 978-3-639-34178-2 (9783639341782)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Das Buch beschäftigt sich mit dem Vergleich von below the line und above the line advertising. Im Fokus steht dabei Guerilla Marketing als alternative Werbeform. Um in die Thematik einzuführen setze ich mich mit den einzelnen relevanten Begriffen auseinander. Weiterhin werde ich belegen, dass im Moment eine Umschichtung von above the line advertising zu below the line advertising stattfindet. Außerdem gebe ich einen umfassenden Überblick über die Hintergründe der Popularität von alternativen Werbeformen. Am Ende des Buches wird anhand ausgewählter Kriterien ein zusammenfassender Vergleich gezogen und eine Prognose für die Zukunft gegeben.
Nachdem ich 2005 Abitur gemacht habe, entschloss ich mich zu einem kommunikativen Studiengang. Meine Wahl fiel auf Medien-, Sport- und Eventmanagement. Während und im Anschluss an das Studium habe ich mehrere einschlägige Praktika im Marketing-, Event- und PR-Bereich absolviert. Heute arbeite ich als Marketingmitarbeiterin.