Neuerscheinungen 2011Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Safinaz Cinal
Kundenbindung im Online-Marketing
empirische Untersuchung zu ausgewählten Websites in der Textil-und Bekleidungsindustrie
2011. 124 S. 220 x 150 mm
Verlag/Jahr: VDM VERLAG DR. MÜLLER 2011
ISBN: 3-639-35159-2 (3639351592)
Neue ISBN: 978-3-639-35159-0 (9783639351590)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
In diesem Buch geht es um den Erfolgsfaktor "Kundenbindung" im Business-to-Consumer-Bereich. Es setzt sich aus einem theoretischen und praktischen Teil zusammen. Themenschwerpunkt sind Instrumente der Kundenbindung im Internet. Anhand einer empirischen Untersuchung ausgewählter Websites aus dem Textil-und Bekleidungsbereich wird gezeigt,ob Unternehmen Kundenbindungsinstrumente im Internet einsetzen. Das vorliegende Buch bietet eine theoretische und praktische Einführung in das Online-Marketing.
Diplom Ingenieurin Safinaz Cinal, geboren 1981 in Solingen, studierte Textiltechnik in Mönchengladbach. Ihr besonderes Interesse gilt dem Einsatz von Informationstechnologien mit Schwerpunkt E-Business.