buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2011

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Ana‹s Allain

Die Paketbeilage


Ein Marketingkonzept mit wachsendem Verbreitungsgrad in Deutschland und Frankreich
Aufl. 2011. 76 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2011
ISBN: 3-639-38492-X (363938492X)
Neue ISBN: 978-3-639-38492-5 (9783639384925)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Schon lange spielt die Paketbeilage eine wichtige Rolle im Dialogmarketing. Das Ziel dieser Arbeit ist diese Wachstumsbranche darzustellen und zu zeigen wie die Paketbeilage ein Marketingkonzept mit wachsendem Verbreitungsgrad in Deutschland und Frankreich geworden ist. Mit anderen Worten ist das Ziel dieser Bachelorarbeit zu zeigen, dass die Paketbeilage ein Nischenprodukt in Deutschland und Frankreich geworden ist und sich zu fragen ob die Paketbeilage eine Ware oder eine Dienstleistung ist, die vor allem den besonderen Bedürfnissen einer Marktnische entspricht.
2013: Master Seit September 2008: Studium der BWL am Deutsch-Französischen Hochschulinstitut in Metz und Saarbrücken Juni 2008: Erwerb der Allgemeinen Hochschulreife in Lycée Jean Vilar, Plaisir, Frankreich