So kommunizieren Sie erfolgreich
2011. 96 S. 220 mm
Verlag/Jahr: SÜDWESTDEUTSCHER VERLAG FÜR HOCHSCHULSCHRIFTEN 2011
ISBN: 3-8381-2919-9 (3838129199)
Neue ISBN: 978-3-8381-2919-8 (9783838129198)
Krisen-PR. Hier fällt die Entscheidung über den Erfolg und sogar das Überleben von Unternehmen, denn in unseren hochentwickelten Überflussmärkten ist das Image das wichtigste Kaufkriterium. Aber gerade durch fehlerhafte Krisen-PR eskalieren viele Vorfälle erst zu gesellschaftlichen Skandalen - ausgerechnet die Unternehmenskommunikation potenziert den immateriellen und dadurch den materiellen Schaden Dabei können - wie das Buch Ihnen zeigt - durch effiziente Öffentlichkeitsarbeit genau dann Gewinnsteigerungen erzielt werden.Promotion in Kommunikations- und Medienwissenschaft an der Elite-Universität Mannheim; aktuell PR-Berater für verschiedene europäische Marktführer aus den Bereichen Dienstleistung und Technik.