buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2011

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Jan Kralle

Faserspezifisches Training


Theorie + Praxis
2. Aufl. 2011. 212 S. 220 mm
Verlag/Jahr: BOOKS ON DEMAND 2011
ISBN: 3-8448-0676-8 (3844806768)
Neue ISBN: 978-3-8448-0676-2 (9783844806762)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Faserspezifisches Training (kurz FST) ist das neue Trainingssystem für alle, die sich Kraft und Muskelzuwachs wünschen. Mit zwei einfachen Tests kann jeder seine persönliche Muskelfaserverteilung und Belastungstoleranz ermitteln und darauf aufbauend seinen Trainingsplan erstellen.Dadurch sind die FST-Trainingspläne auf jeden Athleten individuell zugeschnitten und unterscheiden sich bisweilen extrem voneinander. Der Effekt: sogar jahrelang erfolglos trainierende Hardgainer und austrainierte Athleten erzielen Kraftsteigerungen und Muskelzuwachs.FST... endlich wieder Fortschritte!
Jan Kralle: Jan Kralle ist Diplom-Mathematiker, Lehrer für Fitness, Gesundheit und Sportrehabilitation sowie Fitnesstrainer mit B-Lizenz, A-Lizenz und Leistungssportlizenz. Er betreibt seit 1985 Krafttraining, davon bis 1992 leistungsorientiert Natural-Bodybuilding. Hierdurch baute er 29kg Körpergewicht auf und verdoppelte bis verdreifachte seine Kraftleistungen. Seit 1992 betreibt er gesundheitsorientiertes Fitnesstraining. Er ist als Trainings- und Ernährungsberater, Dozent sowie als Buchautor tätig und kann über seine Homepage und sein Forum kontaktiert werden: www.kralle-training.de www.fst-forum.de