buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2011

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Beate Brandt, Frank Kinslow (Beteiligte)

Eu-Gefühl!


Quantenheilung für ein erfülltes Leben
Übersetzung: Brandt, Beate
2011. 191 S. m. 6 Abb. 20,5 cm
Verlag/Jahr: VAK-VERLAG 2011
ISBN: 3-86731-082-3 (3867310823)
Neue ISBN: 978-3-86731-082-6 (9783867310826)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Wer möchte nicht manchmal zaubern können, um so einiges in seinem Leben zu verändern?! Ratgeber für Wunscherfüllung gibt es in großer Zahl dieses Buch bietet ein Kontrastprogramm dazu: Eu-Gefühl heißt das (vom Autor geprägte) Schlüsselwort es meint einen Zustand des ursprünglichen Wohlbefindens in Harmonie mit allem, was ist. Und den Schlüssel zum Eu-Gefühl tragen wir immer schon in uns!
Frank Kinslow zeigt, wie man mit einfachen Übungen das Eu-Gefühl zur Grundstimmung des eigenen Lebens macht und auf diese Weise erlebt, dass die tiefste eigene Sehnsucht bereits erfüllt ist. Wünsche nach bestimmten konkreten Veränderungen im Leben werden dann wie von selbst wahr.
Das Buch beschreibt, wie man mithilfe von Quantum Entrainment© Intentionen adäquat einsetzt: Wir erleben die Erfüllung unserer tiefsten Sehnsucht, dringendes Verlangen verschwindet einfach, wir öffnen unseren Fokus wie von selbst für neue Möglichkeiten und unser Leben kommt ins Lot, egal, ob es um Gesundheit,
um schwierige Problemlösungen, finanzielle Schwierigkeiten oder Hilfe für andere geht.
Frank Kinslow ist Doktor der Chiropraktik, DC (Life Chiropractic College) und war lange Zeit auch als Lehrer für Gehörlose tätig. Er hat den Quantum-Entrainment©-Prozesses (QE) entwickelt, eine fundierte, replizierbare Methode, die schnelle Heilung fördert. Frank Kinslow ist inzwischen Autor mehrerer Bestseller, darunter die Bücher "Quantenheilung", "Quantenheilung erleben" und "Suche nichts - finde alles!" Er moderiert eine wöchentliche, international ausgestrahlte Radiosendung bei Hay House Radio, in der Hörer ihm live Fragen stellen können. Frank Kinslow hält weltweit Vorträge und Seminare zu den lebensverändernden Wirkungen von QE. Er lebt mit seiner Frau Martina in Sarasota, Florida.