Neuerscheinungen 2011Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Anna Constensen
Teleshopping
Das große TV-Geschäft
2011. 76 S. 221 mm
Verlag/Jahr: FASTBOOK PUBLISHING 2011
ISBN: 6-13-011402-8 (6130114028)
Neue ISBN: 978-6-13-011402-2 (9786130114022)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Fernsehsender, die den Zuschauern Produkte vorstellen und zum Verkauf anbieten, sind eine US-amerikanische Erfindung, die jedoch seit den neunziger Jahren zunehmend auch in Deutschland erfolgreich ist. Die deutsche Teleshopping-Branche verzeichnet einen jährlichen Umsatz von mehr als einer Milliarde Euro und zweistelligen Wachstumsprognosen. Marktführer hierzulande ist QVC, gefolgt von HSE 24 und Channel 21. Ihr Erfolgsrezept: Verkaufsprofis als Moderatoren, mit denen sich ihre Stammkunden identifizieren können, eine persönliche Ansprache und das verständliche Erklären von Produkten. Zielgruppe sind die Silver-Ager - Frauen über 50. Dieses Buch bietet einen Überblick über Teleshopping in Deutschland.