buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Bobby Cole, Teresa Hein (Beteiligte)

Jagdrevier: Thriller


Übersetzung: Hein, Teresa
2012. 348 S. 186 mm
Verlag/Jahr: AMAZON PUBLISHING; AMAZONCROSSING 2012
ISBN: 1-61109-837-8 (1611098378)
Neue ISBN: 978-1-61109-837-2 (9781611098372)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Als eine Bande von Drogendealern in das abgelegene Jagdcamp einbricht, in dem Jake Crosby und seine neunjährige Tochter Katy während eines Frühlingsjagdausflugs übernachten, muss Jake spontan eine folgenschwere Entscheidung treffen, um seine Tochter und sich zu retten.

Als erfahrener Jäger nutzt Jake seine Ortskenntnis und lockt die Verfolger tief in den Noxubee-River-Sumpf, wo er sie in ein riskantes Katz-und-Maus-Spiel verwickelt. Er weiß, dass nicht alle Beteiligten lebend aus der Sache herauskommen werden. Doch er will Katy schützen. Um jeden Preis.
Bobby Cole stammt aus Montgomery, Alabama und ist Vorsitzender von Mossy Oak BioLogic. Zusätzlich zu seiner Nebenbeschäftigung als Autor ist er begeisterter Wildhüter, Jäger und Unterstützer der Stiftung Catch-A-Dream. Er lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in West Point, Mississippi. Jagdrevier ist sein erster Roman.