buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Jörg Thomas, Nicole Thomas (Beteiligte)

Kurier-, Express- und Postdienstleistungen, Fachkunde, Neubearbeitung


Von Thomas, Nicole; Thomas, Jörg
2. Aufl. 2012. 372 S. m. zahlr. Abb. 258 mm
Verlag/Jahr: CORNELSEN VERLAG 2012
ISBN: 3-06-450654-4 (3064506544)
Neue ISBN: 978-3-06-450654-1 (9783064506541)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Informationen zum Titel:
Die Neubearbeitung der Fachkunde ist durchgehend aktualisiert und an strukturelle Änderungen der Branche, veränderte Geschäftsprozesse/Dienste und Rechtsvorschriften angepasst.
Informationen zur Reihe:
Dieses lernfeldorientierte Lehrwerk deckt die Lerninhalte der Ausbildungsberufe Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen sowie Kaufmann/Kauffrau für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen komplett ab.
Aus dem Inhalt
Annahme, Transport und Auslieferung von Sendungen
Zahlungsvorgänge
Zusätzliche Dienstleistungen analysieren, bearbeiten und dokumentieren
Kunden gewinnen und Kundenkontakte pflegen
Personalmanagement
Geschäftsprozesse erfassen, dokumentieren und auswerten
Unternehmensentscheidungen vorbereiten
Informationen zum Titel:

Durchgehend aktualisiert und an strukturelle Änderungen der Branche, veränderte Geschäftsprozesse/Dienste und Rechtsvorschriften angepasst

Informationen zur Reihe:

Deckt die Lerninhalte der Ausbildungsberufe Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen sowie Kaufmann/Kauffrau für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen komplett ab:

Annahme, Transport und Auslieferung von Sendungen
Zahlungsvorgänge
Zusätzliche Dienstleistungen analysieren, bearbeiten und dokumentieren
Kunden gewinnen und Kundenkontakte pflegen
Personalmanagement
Geschäftsprozesse erfassen, dokumentieren und auswerten
Unternehmensentscheidungen vorbereiten
Aus dem Inhalt
Annahme, Transport und Auslieferung von Sendungen
Zahlungsvorgänge
Zusätzliche Dienstleistungen analysieren, bearbeiten und dokumentieren
Kunden gewinnen und Kundenkontakte pflegen
Personalmanagement
Geschäftsprozesse erfassen, dokumentieren und auswerten
Unternehmensentscheidungen vorbereiten
Die Neubearbeitung der Fachkunde ist durchgehend aktualisiert und an strukturelle Änderungen der Branche, veränderte Geschäftsprozesse/Dienste und Rechtsvorschriften angepasst.