Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Stephan Schäfer- Mehdi, Stephan Schäfer-Mehdi
(Beteiligte)
Eventmarketing
Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung
4., aktualis. Aufl. 2012. 168 S. 241 mm
Verlag/Jahr: CORNELSEN VERLAG 2012
ISBN: 3-06-450718-4 (3064507184) / 3-589-24203-5 (3589242035)
Neue ISBN: 978-3-06-450718-0 (9783064507180) / 978-3-589-24203-0 (9783589242030)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Informationen zum Titel:
Eine kompakte Einführung für alle, die sich in zentralen Themen der Event-/Veranstaltungsbranche aus- oder weiterbilden möchten. Als roter Faden dient der praktische Ablauf: Agenturwahl, Konzept, Planung, Durchführung, Zielgruppenansprache.
Die Leitfrage ist immer: Wie gestaltet man Events, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sich unverwechselbar von denen der Konkurrenz abheben?
Informationen zum Titel:
Wie gestaltet man Events, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sich unverwechselbar von denen der Konkurrenz abheben? Eine kompakte Einführung für alle, die sich in zentralen Themen der Event-/Veranstaltungsbranche aus- oder weiterbilden möchten. Als roter Faden dient der praktische Ablauf: Agenturwahl, Konzept, Planung, Durchführung, Zielgruppenansprache.