Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Neus Sans Baulenas, Agustín Garmendia, Ernesto Martín Peris, Ernesto Martín Peris, Neus Sans Baulenas
(Beteiligte)
Lehrbuch A2, m. Audio-CD
Libro del alumno
Von Sans Baulenas, Neus; Martín Peris, Ernesto; Garmendia, Agustín
2012. 191 S. m. zahlr. meist farb. Abb. 270 mm
Verlag/Jahr: KLETT SPRACHEN; DIFUSIàN 2012
ISBN: 3-12-515665-3 (3125156653)
Neue ISBN: 978-3-12-515665-4 (9783125156654)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Bitácora besticht durch ein neuartiges Konzept, das die Auseinandersetzung mit Texten und Themen, die Entwicklung des Sprachbewusstseins und den individuellen Aufbau der kommunikativen Kompetenz in den Mittelpunkt stellt.BitácoraOrientiert sich am Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen und am Rahmencurriculum des Instituto CervantesBietet in 12 kurzen, übersichtlich strukturierten Einheiten eine Vielfalt an Textsorten und Themen, die zur inhaltlichen Auseinandersetzung einladenAnimiert durch lernerorientierte und kooperative Aufgaben, die von Anfang an zu echten Sprechhandlungen einladenFördert mit gezielten Fragestellungen das Sprachbewusstsein und die Reflexion über den eigenen LernprozessVermittelt interkulturelle Kompetenz anhand attraktiven Bild- und Textdokumenten mit AufgabenLegt erstmals einen Schwerpunkt auf den WortschatzerwerbLässt dem Dozenten viel Freiheit, den Lernprozess an die Bedürfnisse der Teilnehmer anzupassenBietet eine Vielzahl an Zusatzmaterialien sowie neue Technologien (Video, Whiteboard, Internet)
Bitácora besticht durch ein neuartiges Konzept, das die Auseinandersetzung mit Texten und Themen, die Entwicklung des Sprachbewusstseins und den individuellen Aufbau der kommunikativen Kompetenz in den Mittelpunkt stellt.
Bitácora
Orientiert sich am Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen und am Rahmencurriculum des Instituto Cervantes
Bietet in 12 kurzen, übersichtlich strukturierten Einheiten eine Vielfalt an Textsorten und Themen, die zur inhaltlichen Auseinandersetzung einladen
Animiert durch lernerorientierte und kooperative Aufgaben, die von Anfang an zu echten Sprechhandlungen einladen
Fördert mit gezielten Fragestellungen das Sprachbewusstsein und die Reflexion über den eigenen Lernprozess
Vermittelt interkulturelle Kompetenz anhand attraktiven Bild- und Textdokumenten mit Aufgaben
Legt erstmals einen Schwerpunkt auf den Wortschatzerwerb
Lässt dem Dozenten viel Freiheit, den Lernprozess an die Bedürfnisse der Teilnehmer anzupassen
Bietet eine Vielzahl an Zusatzmaterialien sowie neue Technologien (Video, Whiteboard, Internet)