Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
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Gregor Eckert, Alexander Verweyen
(Beteiligte)
Aktiv verkaufen im Premium-Segment
Wie Sie Top-Kunden für hochpreisige Angebote gewinnen
Softcover reprint of the original 1st ed. 2004. 2012. xiii, 182 S. 196S. 225 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; GABLER 2012
ISBN: 3-322-82232-X (332282232X)
Neue ISBN: 978-3-322-82232-1 (9783322822321)
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Der Wegweiser für den Verkauf hochwertiger Produkte und Dienstleistungen an anspruchsvolle Kunden
Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr.-Ing. Dr. h. c. mult. Hans-Jürgen Warnecke
Alexander Verweyen und Gregor Eckert, beide renommierte Vertriebs-Consultants, zeigen in ihrem Buch, welche speziellen Erwartungen anspruchsvolle und finanzstarke Kunden haben, welche Werte für sie am wichtigsten sind und welche besonderen Herausforderungen sich daraus für Sie als Verkäufer und Ihre Produktpositionierung ergeben.
Trends im Verkauf: Die chancenreiche Welt des Premium-Segments
Der Premium-Kunde und seine Erwartungen
Die fünf Herausforderungen für den Verkäufer
Premium-Verkauf live: Fallbeispiele
Das 5-Sterne-System des Premium-Verkaufs
"Die Autoren beschreiben anschaulich Strategien, den Kunden ´kommen zu lassen´ oder ihm gezielt die berühmte ´schlaflose Nacht´ vor einer Kaufentscheidung zu bereiten." Marner Zeitung, 15.12.2005
"Beispiele, das Definieren der Herausforderungen an den Verkäufer sowie ein spezielles von den Autoren entwickeltes ´5-Sterne-System des Premium-Verkaufs´ lockern die Schrift auf und geben klare Handlungsanweisungen." Dialog, 03-04/2005
Alexander Verweyen ist Geschäftsführer von Alexander Verweyen Business Consultants. Gregor Eckert ist geschäftsführende Gesellschafter der Verweyen Consulting GmbH, München. Beide sind mehrfache Buchautoren. Bei Gabler erschienen sind "Erfolgreich akquirieren", "Der Verkäufer der Zukunft" und "Die Schlacht um jeden Preis".