Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Hermann Fuchslocher, Harald Hochheimer
(Beteiligte)
Messen im Wandel
Messemarketing im 21. Jahrhundert
Mitarbeit: Fuchslocher, Hermann
2012. 200 S. 200S. 210 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; GABLER 2012
ISBN: 3-322-82253-2 (3322822532)
Neue ISBN: 978-3-322-82253-6 (9783322822536)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Auf Messen erfolgreich werben
Chinesische Übersetzungen von Sahm, K.A.
Lohnen sich Messen noch? Dieses Buch analysiert spezifische Lösungsansätze für die Einbindung von Messen in die Kommunikationskonzepte verschiedener Marktpartner und gibt anhand von Praxisbeispilen Impulse für neue Messekonzepte.
Messen in Bewegung - vom Jahrmarkt zum Multimedia-Event
Mode- und Outfitmarkt
Messemarketing im Brennpunkt
Anforderungen an Messen
Analyse - Determinanten für den Messeerfolg
Messemarktarena der Zukunft
Hermann Fuchslocher ist geschäftsführender Gesellschafter der HFU, Hermann Fuchslocher Unternehmensberatung GmbH in Düsseldorf, einer Marketingberatung mit den Schwerpunkten Markt- und Marketingforschung und Distributionsanalysen. Er ist Autor zahlreicher Aufsätze und Bücher zu Themen des Handels in der Modebranche.
Harald Hochheimer ist Wirtschaftsjournalist mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Bekleidung und Food. Er ist Mitglied der Chefredaktion der Fachzeitschrift Textil-Mitteilungen.