buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Jesper Kunde

Corporate Religion


Bindung schaffen durch starke Marken
Softcover reprint of the original 1st ed. 2000. 2012. xii, 329 S. XII, 329S. 240 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; GABLER 2012
ISBN: 3-322-82285-0 (3322822850)
Neue ISBN: 978-3-322-82285-7 (9783322822857)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Starke Marktpositionen erzielen durch Corporate Religion

Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr.-Ing. Dr. h. c. mult. Hans-Jürgen Warnecke
Die lukrativsten Marktpositionen besetzen Unternehmen nur, wenn sie eine tief verwurzelte, kraftvoll spirituelle Überzeugung haben - eine starke Corporate Religion.
Der Kern einer Corporate Religion
Internationales Chaos
Markenreligion
Engagement und Umsetzung
Konsequenzen für die Organisation
Konsequenzen für das Top-Management
Einführung und Verbreitung einer Corporate Religion
Der Däne Jesper Kunde gründete 1988 zusammen mit einem Partner die Werbeagentur Kunde & Co. Zuvor war er für Carlsberg und das Elektronikunternehmen LK tätig. Kunde und Co. ist mittlerweile eine der größten skandinavischen Werbeagenturen. Sie berät renommierte internationale Unternehmen wie Bang & Olufsen und Bodum.