Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
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Harry Wessling
Aktive Kundenbeziehungen mit CRM
Strategien, Praxismodule und Szenarien
Softcover reprint of the original 1st ed. 2001. 2012. 213 S. 213S. 225 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; GABLER 2012
ISBN: 3-322-82323-7 (3322823237)
Neue ISBN: 978-3-322-82323-6 (9783322823236)
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Der CRM-Baukasten für Praktiker
Chinesische Übersetzungen von Sahm, K.A.
Die richtigen Kunden mit dem richtigen Angebot zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal in zufrieden stellender Weise zu bedienen, gehört zu den heutigen Herausforderungen von Unternehmen. Das Buch bietet ein Modulsystem für die tägliche Arbeit - mit Checklisten und praktischen Tipps.
CRM als Interaktion - Konkurrenzarten und CRM - CRM und die Rolle des Kunden - Von der Zielorientierung zur Wirkungsorientierung - CRM-Projekt-Management - Kosten einer CRM-Einführung - CRM-Instrumente - Erfolgsfaktoren für CRM-Einführungen - Die Zukunft von CRM: Nach eCRM kommt vCRM (Value CRM) - CRM-Szenarien
Harry Wessling, Jahrgang 1968, Diplomkaufmann, ist als Manager und Projektleiter bei Cap Gemini Ernst & Young Consulting tätig. Seine Schwerpunkte sind: Customer Relationship Management (CRM), Sales Force Automation (SFA) und Change Management.