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Harry Wessling
Network Relationship Management
Mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern zum Erfolg
Softcover reprint of the original 1st ed. 2002. 2012. 225 S. 225S. 225 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; GABLER 2012
ISBN: 3-322-82385-7 (3322823857)
Neue ISBN: 978-3-322-82385-4 (9783322823854)
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Wettbewerbsvorteile durch NRM oder: Was kommt nach CRM?
Ziel von Network Relationship Management ist es, den unterschiedlichen Bedürfnissen von Kunden, Partnern und Mitarbeitern gleichzeitig zu begegnen und somit die Wertschöpfung einer Organisation zu heben. Das Buch bietet einen Managementrahmen und zahlreiche Hinweise für den Einsatz von Network Relationship Management.
Network Relationship Management: Unternehmensweite Interaktion - Employee Relationship Management: Business-Talente und Unternehmenskultur - Customer Relationship Management: Kundenlebenszyklus - Partner Relationship Management: Die fünf Erfolgsfaktoren des wirkungsvollen Partnerings
Harry Wessling, Diplom-Kaufmann, ist einer der ersten CRM-Experten bei Cap Gemini Ernst & Young im deutschsprachigen Raum. Als Unternehmensberater unterstützt er Industrie- und Dienstleistungsunternehmen aus unterschiedlichen Branchen bei der strategischen Ausrichtung und der anschließenden Integration bis zur operativen Übergabe. Neben seiner beruflichen Tätigkeit ist er als Coach und Trainer für Non-Profit-Organisationen aktiv. Harry Wessling ist Verfasser mehrerer Fachzeitschriftenbeiträge und Autor des 2001 bei Gabler erschienenen Buches "Aktive Kundenbeziehungen mit CRM".