buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Björn Stüwe

Faszination


Marketing im Wechselbad der Gefühle
2003. 2012. 174 S. 35 Farbabb. 200 mm
Verlag/Jahr: VIEWEG+TEUBNER; GABLER 2012
ISBN: 3-322-82473-X (332282473X)
Neue ISBN: 978-3-322-82473-8 (9783322824738)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Marketing im Wechselbad der Gefühle
Die Faszination ist eine paradoxe Gefühlswelt. Renommierte Autoren geben hier Antworten auf die Fragen: Wie wirkt Faszination? Ist sie messbar? Zahlreiche Abbildungen zeigen, was Faszination in den verschiedenen Bereichen - Faszination Geschwindigkeit, Geheimnis, Messen und Gestalten, Kultur, Person, Jugend, Kunst, Macht, Sport und Luxus - ausmacht.
Faszination Geschwindigkeit

Faszination Geheimnis

Faszination Messen und Gestalten

Faszination Kultur

Faszination Person

Faszination Jugend

Faszination Kunst

Faszination Macht

Faszination Sport

Faszination Luxus
Dr. Björn Stüwe ist nach mehrjähriger Tätigkeit als Berater in den Bereichen Markenmanagement, Marketing, Produktpolitik und Issue Management geschäftsführender Gesellschafter der Stuewe + Partner Managementberatung in Köln.