Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Björn Stüwe
Faszination
Marketing im Wechselbad der Gefühle
2003. 2012. 174 S. 35 Farbabb. 200 mm
Verlag/Jahr: VIEWEG+TEUBNER; GABLER 2012
ISBN: 3-322-82473-X (332282473X)
Neue ISBN: 978-3-322-82473-8 (9783322824738)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Marketing im Wechselbad der Gefühle
Die Faszination ist eine paradoxe Gefühlswelt. Renommierte Autoren geben hier Antworten auf die Fragen: Wie wirkt Faszination? Ist sie messbar? Zahlreiche Abbildungen zeigen, was Faszination in den verschiedenen Bereichen - Faszination Geschwindigkeit, Geheimnis, Messen und Gestalten, Kultur, Person, Jugend, Kunst, Macht, Sport und Luxus - ausmacht.
Faszination Geschwindigkeit
Faszination Geheimnis
Faszination Messen und Gestalten
Faszination Kultur
Faszination Person
Faszination Jugend
Faszination Kunst
Faszination Macht
Faszination Sport
Faszination Luxus
Dr. Björn Stüwe ist nach mehrjähriger Tätigkeit als Berater in den Bereichen Markenmanagement, Marketing, Produktpolitik und Issue Management geschäftsführender Gesellschafter der Stuewe + Partner Managementberatung in Köln.