Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
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Ralph U. Erhard
Best Services
Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern
Mitarbeit: Erhard, Ralph U.
2012. 235 S. 4 SW-Abb. 210 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; GABLER 2012
ISBN: 3-322-82777-1 (3322827771)
Neue ISBN: 978-3-322-82777-7 (9783322827777)
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Best Practices im Service-Management
Der Droege& Company-Berater Erhard zeigt Strategien und Instrumente zur permanenten Verbesserung der Servicequalität auf. Besonders nützlich: Fallstudien aus den USA und Deutschland im Vergleich.
Dienstleistung und Dienstleistungsqualität
Customer Service Package
Service-Management
Service-Quality
Ergebnisse einer Umfrage unter Dienstleistungsunternehmen
Was deutsche von amerikanischen Unternehmen lernen können.
Ralph U. Erhard ist Consultant bei Droege & Comp., Düsseldorf, einer der führenden Unternehmensberatungen in Deutschland. Erhard berät unter anderem Dienstleistungsfirmen, insbesondere Financial Services. Zuvor war er Mittelstandsberater an der Akademie für Unternehmensführung der Steinbeis-Stiftung.