Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
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Vinzenz Baldus
Wer dient, verdient!
Die Service-Strategie für kundenorientierte Unternehmen
Mitarbeit: Baldus, Vinzenz
Softcover reprint of the original 1st ed. 1997. 2012. 163 S. 163S. 225 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; GABLER 2012
ISBN: 3-322-82805-0 (3322828050)
Neue ISBN: 978-3-322-82805-7 (9783322828057)
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Praktischer Leitfaden für den Dienst am Kunden
Der individuelle Dienst am Kunden sichert den Markterfolg eines Unternehmens. Das Buch zeigt eine systematische Service-Strategie für kundenorientierte Unternehmen. Praktische Beispiele und Checklisten helfen Geschäftsführern und Mitarbeitern gleichermaßen, Servicedenken unternehmensweit umzusetzen.
Mit den Augen des Kunden
Die Zufriedenheit der Kunden messen
Der Kontakt zum Kunden persönlich, schriftlich und am Telefon
Das Unternehmen als Service-Team
Kundenorientierte Mitarbeiterführung
Dem Kunden dienen in persönlicher Bestform
Vinzenz Baldus, Industriekaufmann, Fachkaufmann Marketing und Betriebswirt, war mehrere jahre Vertriebsleiter bei Rastal, danach geschäftsführender Gesellschafter der Abresch, Jösch & Baldus Werbeagentur. Sei 1987 ist er selbständig mit einer Spezialagentur für Service- und Social Marketing. Zu seinen Kunden zählen u.a. Opel AG, British Red Cross, GM Europe, Nissan Bank.