Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Michael Brendel
CRM für den Mittelstand
Voraussetzungen und Ideen für die erfolgreiche Implementierung
2. Aufl. 2012. 197 S. 197S. 225 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; GABLER 2012
ISBN: 3-322-82872-7 (3322828727)
Neue ISBN: 978-3-322-82872-9 (9783322828729)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
CRM für den Mittelstand
This book explores the rotordynamics of automotive turbochargers, which encompasses analysis of the dynamics of machines rotating at very high speeds. Benefits both working practioners and graduate students in mechanical engineering.
Das Buch bietet eine wertvolle Orientierung für alle mittelständischen Unternehmen, die den Einsatz von CRM in Erwägung ziehen, und macht Mut, eine CRM-Einführung als Stufenkonzept in Angriff zu nehmen.
CRM im Mittelstand: Chance oder Illusion? - Menschen, Prozesse und Technologien: Die tragenden Säulen eines CRM-Gebäudes - Mit Pragmatismus zum großen Ziel: Der Bau des CRM-Gebäudes - Passende Werkzeuge und Partner: die Wirtschaftlichkeit von CRM - CRM zwischen Funktionalität und Glamour: Muss man alles mitmachen?
Michael Brendel ist Mitglied des Verwaltungsrates der Team Brendel AG. Team Brendel ist seit 1991 spezialisiert auf Entwicklung, Vertrieb und Einführung von CRM-Software für kleinere Betriebe und den mittleren Markt. Team Brendel mit Hauptsitz in Basel hat sieben Niederlassungen in den deutschsprachigen Ländern..