Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Heribert Meffert
Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel
Retrospektive und Perspektiven des Marketing
Herausgegeben von Meffert, Heribert
Softcover reprint of the original 1st ed. 1999. 2012. xii, 562 S. m. 140 Abb. 240 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN 2012
ISBN: 3-322-84426-9 (3322844269)
Neue ISBN: 978-3-322-84426-2 (9783322844262)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Heribert Meffert - 30 Jahre Marketing
This book provides case studies ranging from the everyday to the rare and complicated, accompanied by questions and commentaries for the specialist registrar in diabetes and endocrinology, to assist with problem-based learning during their training.
Das Konzept der marktorientierten Unternehmensführung war in den letzten Jahrzehnten einem stetigen Wandel unterworfen. Heribert Meffert, Gründer des ersten Instituts für Marketing an einer deutschen Hochschule, hat die Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung dabei maßgeblich mitgeprägt. Vor dem Hintergrund fortwährend veränderter Rahmenbedingungen werden Retrospektiven und Perspektiven des Marketing aus der nunmehr 30-jährigen wissenschaftlichen Arbeit Heribert Mefferts dargestellt.
Marktorientierte Unternehmensführung
Käuferverhalten und Marketingforschung
Strategisches Marketing
Marktorientiertes Umweltmanagement
Internationales Marketing
Marketing und Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und Direktor des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.