buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Paul B. Brown, Carl Sewell (Beteiligte)

Kunden fürs Leben


Die Erfolgsformel für mehr Service und Kundenzufriedenheit
Mitarbeit: Sewell, Carl
2012. 204 S. 204S. 225 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; GABLER 2012
ISBN: 3-322-84728-4 (3322847284)
Neue ISBN: 978-3-322-84728-7 (9783322847287)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


- Die zehn Gebote der Kundenbetreuung - Wie man immer guten Service bieten kann - Wie man sich um Kunden und Mitarbeiter kümmert - Wie erfahren Sie, wie gut Sie sind? - Jeder Eindruck ist wichtig - Leicht verkäufliche Produkte schaffen - Sie sind die Botschaft
Carl Sewell ist einer der führenden Automobilhändler in den USA. Er war einer der ersten, die auf die Langfristigkeit von Kundenbeziehungen setzten. Auf dieser Basis gelang es ihm, sein Geschäft innerhalb kürzester Zeit von 10 Millionen Dollar pro Jahr auf 250 Millionen Dollar auszuweiten. Paul B. Brown ist Marketing-Redakteur der Zeitschrift "Inc.", zuvor war er Redakteur bei Forbes und BusinessWeek.