Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Peter Schotthöfer
Rechtspraxis im Direktmarketing
Grundlagen - Fallstricke - Beispiele
Softcover reprint of the original 1st ed. 2005. 2012. 260 S. 87 SW-Abb. 229 mm
Verlag/Jahr: GABLER 2012
ISBN: 3-322-86720-X (332286720X)
Neue ISBN: 978-3-322-86720-9 (9783322867209)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Das Basiswerk zum Recht im Direktmarketing
Here is a guide to performing cardiac and lung ultrasound echocardiography and interpreting results. Covers transthoracic and transesophageal approaches, uses in emergency and intensive care and functional anatomy of normal and pathologic thoracic structures.
"Rechtspraxis im Direktmarketing" behandelt Themen wie Werberecht, Datenschutz sowie spezielle Rechtsfragen des Marketings per Brief, Telefon, SMS, Telefax, E-Mail und Internet. Ein unverzichtbarer Ratgeber, der auf den Schreibtisch jedes Direktmarketing-Anwenders und -Dienstleisters gehört!
Besonderheiten des Direktmarketing - Allgemeines Werberecht (irreführende Werbung, Werbung für bestimmte Produktgruppen, psychischer Kaufzwang) - Rechtliche Fragen beim Direktmarketing per Mailing, Telefon/SMS, Telefax, E-Mail, Internet/E-Commerce - Das Verhalten bei Wettbewerbsverstößen - Sonderaspekte (Gewinnspiele, Rechtsfragen im Call-Center, rechtliche Aspekte des CRM, Zusammenarbeit mit Agenturen)
"[...] aktuelles Basiswerk zum Recht im Direktmarketing." sbz - Sanitär-, Heizungs- und Klimaschutz, 01.09.2005
"[...] ein juristisches Basiswerk für Beschäftigte im Bereich Direktmarketing [...]" GastWirt, 05/2005
Rechtsanwalt Dr. Peter Schotthöfer gilt als einer der führenden Experten für Fragen des Werberechts in Deutschland. Er ist Gründer und Geschäftsführer der European Advertising Lawyers Association (EALA) und Mitglied der Global Advertising Lawyers Alliance (GALA).