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Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
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Peter Busch, Wolf W. Lasko (Beteiligte)

Professionelle Neukundengewinnung


Erfolgsstrategien kreativer Verkäufer
3. Aufl. 2012. 245 S. 245S. 229 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; GABLER 2012
ISBN: 3-322-86759-5 (3322867595)
Neue ISBN: 978-3-322-86759-9 (9783322867599)

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Gezielt neue Kunden akquirieren
The relationship between oncologists and their patients, always complex, is rapidly evolving as new therapies and diagnostic techniques advance. This widely cited and authoritative reference now appears in a new edition that brings clinicians up to date.
Neukundengewinnung ist eine der anspruchsvollsten Aufgaben im Vertrieb - und deshalb ein rotes Tuch für viele Verkäufer. Doch mit Systematik, Disziplin, Mut zum Risiko und den richtigen Zielen, so Wolf W. Lasko und Peter Busch, lässt sich diese Herausforderung Schritt für Schritt meistern. Neu in der 3., überarbeiteten Auflage: Wie man Entscheiderstrukturen und interne Verbindungen im Kundenunternehmen identifiziert, die "Hidden Agenda" erkennt und dieses Wissen zu seinem Vorteil nutzt. Neue Kundenpotenziale aufspüren, strategisch planen und individuell vorgehen - dies erfordert Mut, Flexibilität und kreative Ideen. Für viele Verkäufer ist Neukundengewinnung deshalb ein rotes Tuch.
Doch Sie können Spitzenergebnisse erzielen, wenn Sie diese Blockaden beim Akquirieren überwinden. Wolf W. Lasko und Peter Busch, beide renommierte Berater und Trainer, zeigen in "Professionelle Neukundengewinnung",
- wie Sie als Verkäufer acht zentrale Akquisitions-Fähigkeiten entwickeln und sie je nach Kunde und Situation wirkungsvoll einsetzen,
- welche zehn Prinzipien Ihnen helfen, mit Charisma zu überzeugen und Vertrauen zu gewinnen.
Neu in der 3., überarbeiteten Auflage: Wie Sie Entscheiderstrukturen und interne Verbindungen im Kundenunternehmen identifizieren, die "Hidden Agenda" erkennen und dieses Wissen zu Ihrem Vorteil nutzen.
Ein origineller, direkt umsetzbarer Ratgeber mit vielen Praxisbeispielen und konkreten Anleitungen.
- Die 8 Rollen des Neukundenakquisiteurs:
Generalist, Stratege, Systematiker, Diplomat, Charismatiker, Coach, Macher, Visionär
- 10 Prinzipien, wie Sie durch Charisma überzeugen und Vertrauen gewinnen
- Wie Sie Entscheider erkennen und interne Seilschaften zu Ihrem Vorteil nutzen
Wolf W. Lasko ist Geschäftsführer der Winner´s Edge GmbH sowie Gesellschafter und Partner weiterer Unternehmen, die sich auf Veränderungsprozesse, Prozessoptimierung und Unternehmensverkauf spezialisiert haben. Bei Gabler sind bereits elf Titel von ihm erschienen.