Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
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Heinrich Holland, Christian Huldi, Holger Kuhfuß
(Beteiligte)
CRM im Direktmarketing
Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse
2012. 164 S. 28 SW-Abb. 216 mm
Verlag/Jahr: GABLER 2012
ISBN: 3-322-86956-3 (3322869563)
Neue ISBN: 978-3-322-86956-2 (9783322869562)
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Optimale Kundenorientierung durch CRM
This account of the development of science communication in China, India, Korea, South Africa, and Spain includes special chapters on the teaching of science communication in universities as well as on measuring the public impact of the culture of science.
Das Buch zeigt die Grundidee des Customer-Relationship-Managements als einen strategischen Ansatz zur Planung, Steuerung und Durchführung von interaktiven Prozessen mit den Kunden.
Dieser praxisorientierte Ratgeber behandelt das Konzept von CRM aus Marketingsicht und zeigt die Umsetzung im Direktmarketing anhand zahlreicher Fallbeispiele.
CRM-Ansatz
Kundenbindungsstrategien
Kundenbewertung auf Basis einer Kundendatenbank
Das Management der Kundenbeziehung
CRM aus Sicht des Kunden und der Agentur
CRM aus Sicht des Anwenders
Fallbeispiele
Prof. Dr. Heinrich Holland ist Dozent für Direkt- und Handelsmarketing, Statistik und Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Mainz. Außerdem lehrt er an der European Business School (EBS) und ist Stellvertretender Akademieleiter der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA). Er ist Autor zahlreicher Bücher und berät Unternehmen bei der Umsetzung des CRM.
Martin Nitsche ist Geschäftsführer eines Beratungsunternehmens, das sich auf Customer Relationship Management spezialisiert hat. Er ist Referent zum Thema Dialogmarketing sowie Autor und Herausgeber zahlreicher Fachartikel und Bücher.
Dr. Christian Huldi ist Geschäftsführer eines Schweizer Beratungsunternehmens mit den Schwerpunkten Database-Marketing und CRM-Strategien.