Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Heinz Benölken
Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft in Banken und Sparkassen
Risikosteuerung, Marketing und Prozessmanagement
Softcover reprint of the original 1st ed. 2002. 2012. 204 S. 204S. 244 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; GABLER 2012
ISBN: 3-322-86984-9 (3322869849)
Neue ISBN: 978-3-322-86984-5 (9783322869845)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Vom Kreditvorgang zur Corporate-Finance-Konzeption - von der Kreditwürdigkeitsprüfung zum Basel II-gerechten Rating
This account of the development of science communication in China, India, Korea, South Africa, and Spain includes special chapters on the teaching of science communication in universities as well as on measuring the public impact of the culture of science.
Banken dürfen ihre Kontakte zu Firmenkunden nicht auf das Kreditgeschäft beschränken. Was zählt, ist eine ganzheitliche Konzeption für optimalen Workflow und ertragreiche Geschäftsbeziehungen.
Ausgangssituation, Ziele, Inhalte und empirische Basis
Szenario für das Firmenkundengeschäft
Firmenkundenstrategien zwischen Zielgruppen- und Angebotsdefiziten
Firmenkundenorganisation zwischen unwirtschaftlicher Unikatfertigung und Cross-Selling-Abstinenz
Schwachstelle Personaleinsatz
Projekmanagement im Firmenkundengeschäft
Firmenkundensteuerung im Wandel
Image-Management im Firmenkundengeschäft
Dr. Heinz Benölken ist Geschäftsführer der Inno Conult GmbH Kassel-Dresden. Der mehrfache Fachbuchautor hat sich auf die strategische Steuerung des Firmenkundengeschäftes bei Kreditinstituten spezialisiert.