Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
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Dietrich Buchner
Mehr Kundennähe
Von Kunden lernen, Kunden begeistern und binden
Herausgegeben von Buchner, Dietrich
2012. 208 S. 208S. 12 Abb.. 216 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; GABLER 2012
ISBN: 3-322-87107-X (332287107X)
Neue ISBN: 978-3-322-87107-7 (9783322871077)
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Das Buch vermittelt zwölf praxiserprobte Instrumente, um systematisch und gezielt Kundennähe zu lernen und so die Wertschöpfung des Unternehmens nachhaltig zu steigern.
Der Kunde als Mentor
Business Process Redesign: Kostenorientiert oder kundenorientiert
Netzwerke: Synergien für den Kunden
Das Zukunftslabor: Gemeinsam mit dem Kunden Orientierung schaffen
Outdoor: Begeisterung für Kundennähe
Dr. Dietrich Buchner ist geschäftsführender Gesellschafter der Winner s Edge, Gesellschaft für Führungs-, Strategie- und Verkaufscoaching mbH, in Leichlingen zwischen Köln und Düsseldorf.