Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
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Roland Kantsperger, Anton Meyer
(Beteiligte)
Call Center Benchmarking
Was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können
2012. 238 S. 238S. 210 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; GABLER 2012
ISBN: 3-322-89042-2 (3322890422)
Neue ISBN: 978-3-322-89042-9 (9783322890429)
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Lernen von den Besten: So führen Sie Ihre eigene Standortbestimmung durch
Euromech Colloquium Nr. 165
Was zeichnet die erfolgreichsten Call Center aus? Dieses Buch liefert konkrete Antworten auf der Basis einer der umfangreichsten Untersuchungen im deutschsprachigen Raum. Der "360-Grad-Ansatz" bietet detaillierte Ergebnisse, die zusätzlich an drei Best-Practice-Unternehmen ausführlich vorgestellt und hinsichtlich ihrer Erfolgsfaktoren beleuchtet werden.
Was ist ein Benchmarking-Modell mit 360-Grad-Ansatz?
Empirische Ergebnisse der Befragung
Fallstudien der Best-Practice-Unternehmen (regiocom, Helpbycom, D + S europe und Gruner + Jahr)
M. Kübel: Management komplexer Call-Center-Dienstleistungen
C.P. Schulz-Klingauf: Erfolgsfaktoren des Business Process Outsourcing
K.G. Schrick und B. Weinlich: Die Mitarbeiter - respektierte Partner im Dreiecksverhältnis einer Geschäftsbeziehung?
J. Kirchner: Steigerung der Kundenwertschöpfung durch vertriebsunterstützende Call-Center-Dienstleistungen
Fragebögen und Auswertungsanleitung
Prof. Dr. Anton Meyer ist Dekan der Fakultät für BWL und Ordinarius für BWL und Marketing an der Ludwig-Maximilians-Universität, München. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen sowie Initiator des Deutschen Kundenbarometers und der "Fördergesellschaft Marketing" (FGM e.V.), einer der größten Alumni-Vereinigungen in Deutschland.
Dr. Roland Kantsperger ist wissenschaftlicher Assistent am Institut für Marketing und Leiter der Forschungsgruppe Kundenmanagement.