Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
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Markus Hofmann, Markus Mertiens
(Beteiligte)
Customer-Lifetime-Value-Management
Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele
Herausgegeben von Hofmann, Markus; Mertiens, Markus
2012. 209 S. 50 SW-Abb. 244 mm
Verlag/Jahr: GABLER 2012
ISBN: 3-322-90219-6 (3322902196)
Neue ISBN: 978-3-322-90219-1 (9783322902191)
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Kundenwert dauerhaft steigern
This problem-oriented guide, now in an updated edition, places practical clinical concerns first in pediatric surgical examinations. It has clear illustrations, often omitted from textbooks, that are a handy reference for clinicians throughout their careers.
Immer mehr Unternehmen entdecken die Bedeutung von Customer-Relationship-Management (CRM). Hofmann legt das erste Buch vor, das CRM mit dem gleichfalls immer bedeutender werdenden Aspekt der wertsteigernden Unternehmensführung zum Customer-Lifetime-Value-Management (CLV-M) verknüpft.
- Was ist Custumer-Lifetime-Value-Management (CLV-M)?
- CLV-M und Shareholder Value
- Kundengewinnung
- Kundenorientierte Produkte und Services
- Kunden-Beziehungs-Management
- Kundenmonitoring
- Praxisbeispiele
- Die Zukunft des CLV-M
Markus Hofmann ist Geschäftsführer von The Management Consulting Network Europe in Bad Homburg. Er berät renommierte Dienstleistungs- und Industrieunternehmen bei Aufgaben marktorientierter Führung in Marketing und Vertrieb. Die Autoren sind interessante Praktiker (z. B. DaimlerChrysler, Mannesmann-Arcor) und Wirtschaftsjournalisten (z. B. Wirtschaftswoche).