Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Nabbie Mansaray
Strategisches Marketingmanagement
In fünf Schritten auf der Überholspur zum Markterfolg
Softcover reprint of the original 1st ed. 2001. 2012. 243 S. 243S. 216 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; GABLER 2012
ISBN: 3-322-90332-X (332290332X)
Neue ISBN: 978-3-322-90332-7 (9783322903327)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Markterfolg durch strategisches Marketingmanagement
This problem-oriented guide, now in an updated edition, places practical clinical concerns first in pediatric surgical examinations. It has clear illustrations, often omitted from textbooks, that are a handy reference for clinicians throughout their careers.
Warum schneiden so viele Unternehmen schlecht ab im weltweiten Marktvergleich? Der Autor räumt mit zahlreichen Missverständnissen auf und zeigt konkret, wie es gelingt, gegenwärtige und zukünftige Märkte erfolgreich zu erschließen und zu bearbeiten. Eine sehr provozierende und anregende Lektüre.
Märkte im Wandel
Die Bedeutung von strategischem Marketingmanagement
Konsequente Kundenorientierung
Die Umsetzung von strategischem Marketingmanagement in fünf Phasen: Wettbewerbsorientierte Strategiefindung - Kundenzentrierte Strategiegestaltung - Konzeption der Marktleistung - Strategische Handlungsoptionen - Umsetzung des Prozesses der Leistungserstellung
Nabbie Mansaray war lange Zeit Manager in verschiedenen deutschen Unternehmen. Heute ist er Mitglied des Oberen Führungkreises der Siemens AG und leitet die deutschlandweite Koordination der Vertriebsaktivitäten in der Unternehmenszentrale in München.