Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
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Michael Müller
Europäisches Pharmamarketing
Ein Leitfaden für Manager der pharmazeutischen Industrie und Beteiligte des europäischen Gesundheitswesens
Softcover reprint of the original 1st ed. 2005. 2012. 287 S. 287S. 244 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; GABLER 2012
ISBN: 3-322-90423-7 (3322904237)
Neue ISBN: 978-3-322-90423-2 (9783322904232)
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Der Wegweiser für den erfolgreichen Eintritt in den europäischen Pharmamarkt
This problem-oriented guide, now in an updated edition, places practical clinical concerns first in pediatric surgical examinations. It has clear illustrations, often omitted from textbooks, that are a handy reference for clinicians throughout their careers.
"Europäisches Pharmamarketing" liefert eine fundierte Strukturanalyse der verschiedenen europäischen Regionen, beschreibt den Status quo in der Pharmaindustrie im Umgang mit lokalen Besonderheiten und schildert Best-Practice-Beispiele. Der Leser erfährt, wie er Marketingmix, Vertriebsaktivitäten, strategische Allianzen, Organisationsstruktur und Lobbying gezielt und erfolgreich für den geplanten Markteintritt einsetzen kann.
Pharmamärkte im Vergleich / Die Gesundheitssysteme im Einzelnen
Russland - Europa und doch so anders
UK - Key Accounting and GP-Power
Bedeutung der neuen EU-Beitrittsländer für ein Europäisches Pharmamarketing
Vertriebsstrukturen in Europa
Außendienststruktur in Abhängigkeit von Portfolio, Company Life Cycle und Marktbesonderheiten
Möglichkeiten für eine europäische Pricing-Strategie
Erfolgsfaktoren für das Management einer Produktneueinführung in Europa
Aktuelle Einflüsse der nationalen und der europäischen Gesundheitspolitik
Dr. Michael C. Müller ist Partner und Managing Director bei Accenture. Zuvor war der studierte Mediziner Leiter der weltweiten Pharma Practice Group und Partner bei Roland Berger Strategy Consultants. Die Gastautoren kommen aus der Unternehmensleitung führender Unternehmen der europäischen Pharmaindustrie.