Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
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Manfred Bruhn, Bernd Stauss
(Beteiligte)
Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
Herausgegeben von Bruhn, Manfred; Stauss, Bernd
Softcover reprint of the original 1st ed. 2001. 2012. xii, 660 S. 368 SW-Abb. 244 mm
Verlag/Jahr: GABLER 2012
ISBN: 3-322-91285-X (332291285X)
Neue ISBN: 978-3-322-91285-5 (9783322912855)
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Dienstleistungsmanagement aktuell
The third volume in this most complete resource on prokaryote biology covers the molecular, applied and general aspects of human microbiology and prokaryote influence on disease. Now in an updated fourth edition, its details include the technology of taxonomy.
Im Jahrbuch 2001 beschäftigen sich renommierte Autoren mit folgenden Fragen: Wie kann die komplexe Aufgabe der Gestaltung von Interaktionen im Dienstleistungsbereich optimal gelöst werden? Welche Einflussfaktoren - wie etwa Einstellungen und Kommunikationsverhalten von Kunden und Mitarbeitern, das physische Umfeld, die Rahmenbedingungen des Managementsystems usw. - determinieren das Interaktionsverhalten? Welche Bedeutung haben Vertrauen und Commitment für Kundeninteraktionen? U.a.m. Darüber hinaus wird wieder ein umfassender Service-Teil rund um das Thema Dienstleistungen geboten.
Gestaltung von Interaktionen im Dienstleistungsbereich
Einflussfaktoren auf Dienstleistungsinteraktionen:
- Einstellungen und Kommunikationsverhalten von Kunden und Mitarbeitern
- physisches Umfeld
- die Rahmenbedingungen des Managementsystems
- Bedeutung von Vertrauen und Commitment für Kundeninteraktionen u.a.m.
Umfassender Service-Teil rund um das Thema Dienstleistungen
Stimmen zum Jahrbuch 2000:
"Leser aus Forschung und Praxis, die sich mit Fragen des Dienstleistungsmanagements beschäftigen wollen, erhalten in diesem Buch einen sehr guten Überblick über aktuell diskutierte Themen und können zudem mithilfe des Service-Teils an weiterführende Informationen gelangen." (Thexis, 4/2000)